Der Moment der Entscheidung: Torjäger Hervé Loulouga (links) trifft per Kopf zum 1:0 für den TuS Mayen. Es sollte der einzige Treffer im Duell mit der SG Altenkirchen/Neitersen bleiben. Für Mayen war es der zweite Sieg in Folge und der erste Heimerfolg. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Mayen - Der TuS Mayen hat in der Fußball-Rheinlandliga den zweiten Sieg in Folge einfahren. Im Kellerduell gegen die SG Altenkirchen/Neitersen kam das Team von Trainer Ali Maddi zu einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg und feierte damit den ersten Heimsieg der Saison. Das Tor des Tages erzielte TuS-Torjäger Hervé Loulouga (31.). Die Gäste kassierten ihre zweite Niederlage in Folge und rutschten in der Tabelle auf den 15. Platz ab.
Lesezeit 2 Minuten
Mayen – Der TuS Mayen hat in der Fußball-Rheinlandliga den zweiten Sieg in Folge einfahren. Im Kellerduell gegen die SG Altenkirchen/Neitersen kam das Team von Trainer Ali Maddi zu einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg und feierte damit den ersten Heimsieg der Saison.