Mülheim-Kärlich
Fußball: Spitzenreiter setzt sich in Mülheim durch

Auf und davon ist der Mülheimer Daniel Aretz (vorn), der Oberwinterer kann Aretz nicht mehr aufhalten. Gute Chancen gab es aber nicht für die SG-Reserve, die dem Bezirksliga-Spitzenreiter mit 0:1 unterlag. Foto: Thomas Frey

Frey-Pressebild

Mülheim-Kärlich - Die SG Mülheim-Kärlich II hat sich gegen den TuS Oberwinter zwar tapfer gewehrt, unterlag dem Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga Mitte aber verdient mit 0:1 (0:1).

Lesezeit 1 Minute
Mülheim-Kärlich – Die SG Mülheim-Kärlich II hat sich gegen den TuS Oberwinter zwar tapfer gewehrt, unterlag dem Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga Mitte aber verdient mit 0:1 (0:1).Die Gäste verpassten es, das entscheidende zweite Tor nachzulegen und mussten deshalb bis zum Abpfiff etwas bangen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden