Kreisgebiet
Fußball: SG Elztal nutzt Eichs Patzer und ist Spitzenreiter

Hier hat der Andernacher Spieler (rechts) einen Vorteil im Zweikampf, am Ende kam die Grafschafter SV noch zu einem 2:2. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Kreisgebiet - Im letzten Spiel der Hinrunde in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat die SG Elztal den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Die Lauber-Elf profitierte von der Niederlage der SG Eich bei der SG Westum. Verfolger Reifferscheid patzte ebenfalls und spielte unentschieden gegen Miesenheim.

Lesezeit 3 Minuten
Kreisgebiet – Im letzten Spiel der Hinrunde in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat die SG Elztal den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Die Lauber-Elf profitierte von der Niederlage der SG Eich bei der SG Westum. Verfolger Reifferscheid patzte ebenfalls und spielte unentschieden gegen Miesenheim.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden