Fußball-Rheinlandliga: Reitz sieht Eisbachtaler doppelt in der Pflicht
Nentershausen/Wirges
Fußball-Rheinlandliga: Reitz sieht Eisbachtaler doppelt in der Pflicht
Gegen den FV Engers gab es den bislang einzigen Eisbachtaler Saisonsieg. Nun wollen Kotaro Higashi und seine Mannschaftskameraden das Westerwald-Duell gegen Altenkirchen/Neitersen gewinnen.
Andreas Hergenha
Nentershausen/Wirges - Sie gehen weiterhin getrennte Wege in einer Liga, die beiden Rheinlandligisten des Westerwaldkreises. Und das auf eine etwas seltsam anmutende Art und Weise: Schreibt der eine seinem Konto einen oder auch drei Punkte gut, dann dreht der andere eine Nullnummer. Kaum meldeten die Wirgeser einen knappen Erfolg in Mayen, legten die Eisbachtaler - umgekehrt proportional - nach. Und zwar so, dass Trainer Norbert Reitz ob der "schlechtesten Leistung seit langer Zeit" auch jetzt noch an der 1:2-Niederlage beim Letzten in Bad Breisig zu knabbern hat. Reitz: "Dass Torwart Niklas Kremer mit Abstand unser bester Mann war, besagt alles. Dieses Spiel war der Tiefpunkt mit dem vollkommen überflüssigen Platzverweis von Kapitän Manuel Haberzettl als Sahnehäubchen."
Lesezeit 3 Minuten
Nentershausen/Wirges – Sie gehen weiterhin getrennte Wege in einer Liga, die beiden Rheinlandligisten des Westerwaldkreises. Und das auf eine etwas seltsam anmutende Art und Weise: Schreibt der eine seinem Konto einen oder auch drei Punkte gut, dann dreht der andere eine Nullnummer.