Fußball: Mayens Lage wird mit dem 1:1 immer prekärer
Mayen
Fußball: Mayens Lage wird mit dem 1:1 immer prekärer
Vergeblich gestreckt: Der TuS Mayen (links Simon Berresheim, vorn Tobias Jakobs) kam im Kellerduell mit der SG Lüxem/Wittlich nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Mayen - Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen hat die nächste Enttäuschung im Abstiegskampf erlebt. Im Duell zweier Kellerkinder kassierte das Team um Trainer Markus Mannebach im Heimspiel gegen die SG Lüxem/Wittlich vier Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 (1:0)-Endstand.
Mayen – Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen hat die nächste Enttäuschung im Abstiegskampf erlebt. Im Duell zweier Kellerkinder kassierte das Team um Trainer Markus Mannebach im Heimspiel gegen die SG Lüxem/Wittlich vier Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 (1:0)-Endstand.