Fußball-Kreisliga A: TuS Holzhausen trotzt VfL Bad Ems beim 4:4 einen Punkt ab
Bad Ems
Fußball-Kreisliga A: TuS Holzhausen trotzt VfL Bad Ems beim 4:4 einen Punkt ab
Renard Remschel (links) brachte seinen VfL Bad Ems scheinbar vorentscheidend mit 2:0 in Führung. Doch der TuS Holzhausen gab sich nie auf und wurde beim 4:4-Torfestival mit einem Punkt belohnt. Foto: Tom Neumann
Tom Neumann
Bad Ems. Der Trainersatz, nachdem man mit einem Punkt leben kann, gehört zu den unspektakulären Aussagen im Fußball. Frank Wendland und Michael Eisenbarth benutzten ihn am Sonntagnachmittag beide, nachdem sich ihre Mannschaften, der VfL Bad Ems und der TuS Holzhausen, in der Kreisliga A mit 4:4 (2:0) getrennt hatten. Den verhaltenen Kommentaren war allerdings ein aufregendes Spiel vorausgegangen.
Lesezeit 4 Minuten
Bad Ems. Der Trainersatz, nachdem man mit einem Punkt leben kann, gehört zu den unspektakulären Aussagen im Fußball. Frank Wendland und Michael Eisenbarth benutzten ihn am Sonntagnachmittag beide, nachdem sich ihre Mannschaften, der VfL Bad Ems und der TuS Holzhausen, in der Kreisliga A mit 4:4 (2:0) getrennt hatten.