Fußball: Der Mülheimer Trainer Thomas Brühl kämpft mit dem Verletzungspech
Koblenz
Fußball: Der Mülheimer Trainer Thomas Brühl kämpft mit dem Verletzungspech
Bei der SG Unzenberg (rechts Kapitän Steven Tittel) behielten die Metternicher (blaue Trikots) knapp mit 2:1 die Oberhand. Gegen den TuS Immendorf soll nun ein weiterer Sieg glücken. Foto: B&P Schmitt
B&P Schmitt
Koblenz - Beim Schlusslicht in Hausen muss der SV Niederwerth am zweiten Rückrunden-Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte antreten. Die Insulaner hoffen insgeheim, mit einem Sieg in die Winterpause gehen zu können. Zum Derby mit ATA Spor Urmitz kommt es für die zweite Mannschaft der SG Mülheim-Kärlich, der Ausgang dieses Spiels ist völlig offen. Eine hervorragende Saison hat bisher der FC Metternich gespielt und möchte natürlich mit einem Sieg zu Hause gegen den TuS Immendorf die Spielzeit in diesem Jahr abschließen.
Lesezeit 2 Minuten
Koblenz – Beim Schlusslicht in Hausen muss der SV Niederwerth am zweiten Rückrunden-Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte antreten. Die Insulaner hoffen insgeheim, mit einem Sieg in die Winterpause gehen zu können. Zum Derby mit ATA Spor Urmitz kommt es für die zweite Mannschaft der SG Mülheim-Kärlich, der Ausgang dieses Spiels ist völlig offen.