Der Bezirksligist Sportfreunde Höhr-Grenzhausen hat seine Mannschaft weitgehend zusammengehalten und nur punktuell ergänzt. Das Foto zeigt Co-Trainer Olaf Klee (links) mit den Neuzugängen Eugen Reiner (SG Hundsangen), Patrick Weiß (eigene Jugend) und Marcus Hild (reaktiviert). Es fehlt der zuletzt vereinslose Elver Ismajli. Foto: Michelle Saal
Michelle Saal
Montabaur - In den Wochenend-Spielen der ersten Rheinlandpokalrunde müssen Bezirksligisten zu Kreisligisten reisen, die sich über die Kreispokal-Wettbewerbe für den Wettbewerb qualifiziert haben. Da die Rheinlandligisten bereits ihren ersten Spieltag absolvieren, werden ihre Begegnungen erst am Mittwoch, 21. August, ausgetragen. Die Partie des D-Ligisten SG Ötzingen gegen den Bezirksliga-Aufsteiger VfL Hamm folgt erst am Freitag, 30. August.
Lesezeit 3 Minuten
Montabaur – In den Wochenend-Spielen der ersten Rheinlandpokalrunde müssen Bezirksligisten zu Kreisligisten reisen, die sich über die Kreispokal-Wettbewerbe für den Wettbewerb qualifiziert haben. Da die Rheinlandligisten bereits ihren ersten Spieltag absolvieren, werden ihre Begegnungen erst am Mittwoch, 21.