Linz
Fußball-Bezirksliga: Triste Nullnummer auf dem Kaiserberg

Zu Boden geht der Linzer Arjan Kuqi gegen Hundsangens Leutrimm Husaj (links). Rechts Benjamin Schunk. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

creativ

Linz - Die äußeren Bedingungen waren eigentlich für ein gutes Fußballspiel ideal. Doch was der VfB Linz und die SG Hundsangen/Obererbach beim 0:0-Unentschieden über (fast) 90 Minuten in der Bezirksliga Ost boten, hatte mit richtig gutem Fußball wenig zu tun. Keine Tore und kaum Höhepunkte prägten den müden Kick.

Lesezeit 2 Minuten
Linz – Die äußeren Bedingungen waren eigentlich für ein gutes Fußballspiel ideal. Doch was der VfB Linz und die SG Hundsangen/Obererbach beim 0:0-Unentschieden über (fast) 90 Minuten in der Bezirksliga Ost boten, hatte mit richtig gutem Fußball wenig zu tun.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden