Straßenhaus
Fußball-Bezirksliga: SC Berod-Wahlrod punktet dank Nagel

Ging mit gutem Beispiel voran: Ellingens Spielertrainer Thomas Kahler (links) holte einen Elfmeter raus, schoss ein Tor und coachte auf dem Feld. Dennoch schaffte die SGE nur ein 2:2 gegen Berod. Foto: Jörg Niebergall

nibes

Straßenhaus - In der Bezirksliga Ost hat der Tabellenzweite SG Ellingen/Bonefeld/Willroth erneut einen Heimerfolg verpasst. Eine Woche nach der 3:5-Heimpleite gegen Gückingen mussten sich die Ellinger gegen den SC Berod-Wahlrod mit einem leistungsgerechten 2:2 (2:1) zufrieden geben.

Straßenhaus – In der Bezirksliga Ost hat der Tabellenzweite SG Ellingen/Bonefeld/Willroth erneut einen Heimerfolg verpasst. Eine Woche nach der 3:5-Heimpleite gegen Gückingen mussten sich die Ellinger gegen den SC Berod-Wahlrod mit einem leistungsgerechten 2:2 (2:1) zufrieden geben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden