Berod
Fußball-Bezirksliga: Nievern gibt Sieg in Berod nach 3:1-Pausenführung noch aus der Hand

Die Bemühungen der Gastgeber zahlten sich in der 62. Minute aus: In dieser Szene landet der Ball nach einer Ecke für Berod schließlich im Tor der SG Nievern/Fachbach. Bei dem 3:3 blieb es dann.

per

Berod - In einer äußerst unterhaltsamen Partie der Fußball-Bezirksliga Ost trennten sich der SC Berod-Wahlrod und die SG Nievern/Fachbach auf schwer bespielbarem Platz 3:3 (1:3). Fehler in beiden Abwehrreihen hätten dabei leicht zu deutlich mehr Toren führen können, und trotz der je drei Gegentreffer verdienten sich beide Schlussmänner gute Noten.

Lesezeit 2 Minuten
Berod – In einer äußerst unterhaltsamen Partie der Fußball-Bezirksliga Ost trennten sich der SC Berod-Wahlrod und die SG Nievern/Fachbach auf schwer bespielbarem Platz 3:3 (1:3). Fehler in beiden Abwehrreihen hätten dabei leicht zu deutlich mehr Toren führen können, und trotz der je drei Gegentreffer verdienten sich beide Schlussmänner gute Noten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden