Für Wahl-Schweizer Björn Schräder ist der Start in Nochern Pflicht
Nochern
Für Wahl-Schweizer Björn Schräder ist der Start in Nochern Pflicht
Benjamin Gros (vorne rechts, Startnummer 196) ließ auf der 5-Kilometer-Distanz keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen: In 18:38,38 Minuten entschied der Starter des Running Teams Bad Ems das Jedermannrennen in Nochern klar für sich. Zweiter wurde Dominik Hölzer (Startnummer 180). Im Lauf über 10 Kilometer siegte Björn Schräder (Startnummer 36), der inzwischen nicht nur für CC Bern startet, sondern auch ein "Suisse"-Trikot trägt.
VfL Nochern
Nochern. Auch die 33. Auflage des Volkslaufs "Rund um Nochern", ausgerichtet vom VfL Nochern mit Start und Ziel an der Sporthalle, war ein Erfolg, wie Organisator Wolfgang Newill erfreut zu Protokoll gab. "Wir waren mit den Teilnehmerzahlen zufrieden, obwohl zeitgleich in Waldbreitbach der Malberglauf startete", sagte er mit Blick auf die "Konkurrenzveranstaltung", bei der 328 Finisher gezählt wurden. "Durch den plötzlich einsetzenden Regen wurden die Schülerläufe verlegt, aber die Läufer der Strecke über 10 Kilometer konnten sich über staubfreie Luft freuen."
Lesezeit 3 Minuten
Nochern. Auch die 33. Auflage des Volkslaufs „Rund um Nochern“, ausgerichtet vom VfL Nochern mit Start und Ziel an der Sporthalle, war ein Erfolg, wie Organisator Wolfgang Newill erfreut zu Protokoll gab. „Wir waren mit den Teilnehmerzahlen zufrieden, obwohl zeitgleich in Waldbreitbach der Malberglauf startete“, sagte er mit Blick auf die „Konkurrenzveranstaltung“, bei der 328 Finisher gezählt wurden.