Tischtennis: SG rangiert nach der Hinrunde nur knapp über Abstiegsplatz - TuWi Adenau hat auch im Spitzenspiel gegen Kottenheim II keine Mühe
Für die SG Sinzig/Ehlingen ist die Sicherheit nur trügerisch – TuWi Adenau hat auch im Spitzenspiel keine Mühe
Da half der SG Sinzig/Ehlingen auch nicht, dass Nils Damke seine gute Form mit zwei Einzelsiegen und einem Erfolg im Doppel an der Seite von Marcel Hippchen bewies. Am Ende stand ein 6:9 bei TTF Oberwesterwald. Foto: Vollrath
Vollrath

Kreis Ahrweiler. Zum Abschluss der Hinrunde hat es für die SG Sinzig/ Ehlingen in der Tischtennis- Rheinlandliga erneut eine unglückliche 6:9-Niederlage gegeben, diesmal bei den TTF Oberwesterwald. „Gut gespielt, gut gekämpft und am Ende nichts Zählbares in den Händen – das ist in der jüngeren Vergangenheit leider viel zu oft vorgekommen,“ bedauert Sinzigs Mannschaftsführer Marcel Hippchen.

Die Sinziger waren etwas schwer aus den Startlöchern gekommen und lagen schnell mit 1:5 und 2:7 zurück. Erst dann starteten Philipp Guse und Jonas Sonntag mit zwei bemerkenswerten Erfolgen am Spitzenpaarkreuz und Marcel Hippchen und Nils Damke mit zwei Siegen in der Mitte noch eine Aufholjagd.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden