Weibern/Koblenz
Frauenhandball-Bundesliga: Trainer Barthel sieht für Vulkan-Ladies auch in Oldenburg Möglichkeiten

Erfolg schweißt zusammen: Nach dem Heimsieg gegen Göppingen durfte Christoph Barthel gemeinsam mit seinen Spielerinnen feiern. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Weibern/Koblenz - In der Handball-Bundesliga der Frauen wollen die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern am Sonntag im Spiel beim VfL Oldenburg (Anwurf: 16.30 Uhr) ihre starke Leistung beim Heimsieg am Mittwoch gegen die TPSG Frisch Auf Göppingen 28:21 (12:7) (die RZ berichtete) bestätigen. "Die Leidenschaft aus diesem Spiel müssen sich unsere Spielerinnen auch auswärts auf die Fahnen schreiben. Dann sehe ich auch Möglichkeiten, in Oldenburg zu bestehen", glaubt Trainer Christoph Barthel, der sich über den ersten Sieg seiner Mannschaft im vierten Spiel seit der Übernahme des Cheftrainerpostens von Ildikó Barna freuen durfte.

Lesezeit 3 Minuten
Weibern/Koblenz – In der Handball-Bundesliga der Frauen wollen die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern am Sonntag im Spiel beim VfL Oldenburg (Anwurf: 16.30 Uhr) ihre starke Leistung beim Heimsieg am Mittwoch gegen die TPSG Frisch Auf Göppingen 28:21 (12:7) (die RZ berichtete) bestätigen.