Leichtathletik: aus - Knappe Entscheidungen bei der weiblichen Jugend
: Förderverein ehrt Leichtathleten des Jahres: Melanie Opp zweimal auf Platz eins
Leichtathletik: aus - Knappe Entscheidungen bei der weiblichen Jugend
Förderverein ehrt Leichtathleten des Jahres: Melanie Opp zweimal auf Platz eins
Mit Preisen und Urkunden zeichnete Bernd Imig (links), der Vorsitzender des Fördervereins „Freunde der Leichtathletik“, die Leichtathleten des Jahres aus: (von links) Jason Vetter, Lennox Düren, Karoline Reidenbach, Tatjana Kehrein, Melanie Opp mit Töchterchen und Peter Zimmermann. Foto: Förderverein
Odernheim. Auch wenn der Kreistag der Leichtathleten wegen zu spät verschickter Einladungen an die Vereine ausfiel, ließen es sich die Sportler nicht nehmen, einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. In der Turnhalle des TV Odernheim zeichnete der Förderverein „Freunde der Leichtathletik“ die Besten in den vier Altersklassen aus. Ausschlaggebend dafür waren die Platzierungen in den Bestenlisten des Verbands. Die Pokale und Urkunden überreichte Bernd Imig, der Vorsitzende des Fördervereins.
Lesezeit 2 Minuten
Bei den Männern setzte sich wie im Vorjahr Fabian Mayer von der TuS Kirn mit 18 Punkten klar ab. Ihm folgten Gai Nyang Tap Gatpan und Johann von Buch von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach mit je sechs Punkten. In der männlichen Jugendklasse U18/20 wurde mit 28 Punkten Lennox Düren von der TuS Kirn Leichtathlet des Jahres.