Chnutz von Hopfen und Stefan Köhl (rechts) vom Verkehrsverein präsentierten gestern im Kurfälzer Amtshof das Programm des 31. Ebernburger Mittelalterlichen Marktes vom 15. bis 17. September. Foto: Stefan Munzlinger
Bad Münster-Ebernburg. In den 90er-Jahren setzte die Welle der Begeisterung ein, hält bis heute an: „Das Mittelalter übt auf viele Menschen eine starke Faszination aus.“ Sagen Chnutz von Hopfen und Stefan Köhl vom Verkehrsverein. Im Kurpfälzer Amtshof präsentierten sie gestern Nachmittag das Programm des 31. Mittelalterlichen Marktes vom 15. bis 17. September in Ebernburg. Es gibt einiges Neues bei den Musikgruppen und Gauklerangeboten (ein Bericht mit Programm und Neuerungen folgt). Hier erste Stichworte zum Markt:
Lesezeit 2 Minuten
Eintrittspreise: Sie bleiben unverändert bei 7 Euro für Erwachsene (am Freitag ermäßigt: 5 Euro), 4 Euro für Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre und 13 Euro für die Familientageskarte oder die Einzeldauerkarte für alle drei Tage des Spektakels.