Dynamische Aktion: Der Niederwörresbacher Jan Parsons (rechts) hat beim VG-Turnier in eigener Halle abgezogen. Julian Krämer von der Spvgg Hochwald kann den Schuss nicht verhindern. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn
Niederwörresbach. Die Überraschungen blieben am zweiten Tag der Hallenfußball-Meisterschaft der Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen aus. Die beiden Favoriten der zweiten Vorrundengruppe, die A-Klassen-Teams des SV Niederwörresbach und des TuS Kirschweiler, gaben sich vor etwa 180 Zuschauern in Niederwörresbach keine Blöße und standen beide schon vor dem direkten Aufeinandertreffen in der vorletzten Partie des Abends als Zwischenrundenteilnehmer fest.
Lesezeit 1 Minute
Von Max Storr und Gert Adolphi Bei den Einheimischen schlich sich hi und da ein wenig der Schlendrian ein. Der SVN ging etwas verschwenderisch mit den Chancen um, die er sich herausspielte. Doch die Gegner konnten diese Schwäche nicht ausnutzen.Dem SV Mittelreidenbach wäre es fast gelungen, die kleinen Nachlässigkeiten der Niederwörresbacher zu bestrafen.