Tischtennis: Nur glückliche Gesichter nach den deutschen Meisterschaften des Behinderten-Sportverbandes im Nassauer Sportzentrum
Erwin Gabel bilanziert zufrieden: Die Sportler waren happy
Stolze Sieger, von links: Hans Hübschen und Günther Baltes (BSG Riegelsberg), Friedhelm Paus und Josef Link (TTF Bad Honnef), Rudi Gansberg und Hans-Jürgen Knapp (TSV Thiede). Foto: Karl-Josef Flühr

Nassau. Beim sportlichen Großereignis ermittelten die besten Tischtennis-Spieler des Behinderten-Sportverbandes zum zweiten Mal nach 2014 ihre nationalen Titelträger der Senioren im Nassauer Schul- und Sportzentrum. Mehr als 100 Aktive kamen an die Lahn und stellten sich in Anlehnung an die Grade ihrer Beeinträchtigungen in elf Klassen der Konkurrenz.

Lesezeit 3 Minuten
Mittendrin tummelten sich auch die beiden Lokalmatadore Josef Link aus Lahnstein und Friedhelm Paus aus Neuwied, die den TTC Bad Honnef vertraten und ansonsten für die TTG Torney/Engers spielen. Link und Paus setzten sich im Doppel des Wettkampfs AB der Altersklasse IV + V durch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden