Im Hinspiel trennten sich der TuS Mayen (links Eike Mund, vorn rechts Christopher Hallfell) und der Tabellenführer FV Engers, Yannik Finkenbusch (Nr. 10) und Faisal Aziz, nach einer Partie auf Augenhöhe 1:1. Am Sonntag dürfte es ähnlich eng zugehen, wenn beide Klubs im Rheinlandliga-Spitzenspiel aufeinandertreffen. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Engers/Mayen. Am 22. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga kommt das Beste des Jahres 2016 zum Schluss: Am Sonntag ab 14.30 Uhr treffen der Tabellenführer FV Engers und der Rangzweite TuS Mayen im Topspiel aufeinander. Das Hinspiel am 17. August in Mayen endete mit einem 1:1-Unentschieden. Weil der Rasenplatz im Stadion am Engerser Wasserturm gesperrt ist, weicht der FVE erneut auf den Kunstrasenplatz in Oberbieber aus.
Lesezeit 3 Minuten
Engers/Mayen. Am 22. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga kommt das Beste des Jahres 2016 zum Schluss: Am Sonntag ab 14.30 Uhr treffen der Tabellenführer FV Engers und der Rangzweite TuS Mayen im Topspiel aufeinander. Das Hinspiel am 17. August in Mayen endete mit einem 1:1-Unentschieden.