Emmelshausen wirft Oberligisten raus, Karbach nach 4:0 weiter
Simmern
Emmelshausen wirft Oberligisten raus, Karbach nach 4:0 weiter
Bei diesem Zweikampf zwischen Emmelshausen Eric Peters (rechts) und Burgbrohls Maximilian Fichtl hielt sich Ufuk Kurt noch im Hintergrund auf, das änderte sich aber im Laufe der Partie, denn Kurt bereitete beim Sieg des TSV das 1:0 vor und schoss das 2:0 selbst. Foto: Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt
Simmern. Zwei Spiele mit Hunsrück-Beteiligung im Fußball-Rheinlandpokal wurden abgesagt, bei den anderen beiden rollte allerdings der Ball. Und wie: Mitte-Bezirksligist TSV Emmelshausen warf Oberligist Burgbrohl mit 2:0 raus, Oberligist FC Karbach ließ bei West-Bezirksligist SG Ellscheid mit 4:0 nichts anbrennen. Beide stehen damit im Achtelfinale, ein Aufeinandertreffen der Lokalrivalen in der Runde der letzten 16 ist also möglich.
Aktualisiert am 16. September 2015 22:05 Uhr
Simmern. Zwei Spiele mit Hunsrück-Beteiligung im Fußball-Rheinlandpokal wurden abgesagt, bei den anderen beiden rollte allerdings der Ball. Und wie: Mitte-Bezirksligist TSV Emmelshausen warf Oberligist Burgbrohl mit 2:0 raus, Oberligist FC Karbach ließ bei West-Bezirksligist SG Ellscheid mit 4:0 nichts anbrennen.