Eishockey-Regionalliga West: EG Diez-Limburg unterliegt dem amtierenden Meister Ice Dragons Herford knapp mit 1:3
Eishockey-Regionalliga West: EG Diez-Limburg unterliegt amtierendem Meister Ice Dragons Herford knapp mit 1:3 - Torhüter ragen am Heckenweg heraus
EGDL-Keeper Steve Themm lässt sich hier von Herfords Jan-Niklas Linnenbrügger mit dem „Bauerntrick“ überrumpeln. Foto: Fischkopp-Medien
Fischkopp-Medien

Diez. Die Hände waren leer, die Brust aber breit: Die EG Diez-Limburg hat ein hochklassiges Heimspiel gegen die Ice Dragons aus Herford denkbar knapp mit 1:3 (0:0, 0:0, 1:3) verloren. Am Ende gaben nur Kleinigkeiten in einer dramatischen Partie den Ausschlag für den amtierenden Meister. Der Verlierer wurde dennoch von den eigenen Fans gefeiert – die Rockets hatten ihre mit Abstand beste Saisonleistung gezeigt, sich nur nicht für eine bemerkenswerte Leistungssteigerung belohnt.

Lesezeit 2 Minuten
Mittendrin im zweiten Drittel gab es eine Phase, die exemplarisch war für den gesamten Abend: Minutenlang, es mögen gefühlt an die 10 gewesen sein, wog das Spiel hin und her. Ohne jede Unterbrechung. Hohes Tempo, schnelle Kombinationen, hochkarätige Torchancen auf beiden Seiten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden