Eishockey-Oberliga: EGDL verliert das letzte Saisonheimspiel nach Verlängerung
: Eishockey-Oberliga: Rockets landen Achtungserfolg – EGDL verliert das letzte Saisonheimspiel gegen Herne mit 2:3 nach Verlängerung
Eishockey-Oberliga: EGDL verliert das letzte Saisonheimspiel nach Verlängerung
Eishockey-Oberliga: Rockets landen Achtungserfolg – EGDL verliert das letzte Saisonheimspiel gegen Herne mit 2:3 nach Verlängerung
Weiss
Diez. Das sollte es gewesen sein mit den Heimspielen für die EG Diez-Limburg in dieser Eishockey-Oberliga-Saison, und in einer von vielen Nackenschlägen geprägten Runde bleibt den 96 erschienen Zuschauern zumindest ein guter letzter Eindruck. Die Rockets boten den Herner Miners die Stirn und trotzten ihnen bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung einen Punkt ab.
Genauso wie die am Dienstag am Heckenweg mit 10:3 siegreichen Hamburg Crocodiles kämpfen auch die Herner noch um den sechsten Platz, der zum direkten Einzug in die Play-offs berechtigt. Doch im Gegensatz zu den Hanseaten war dem HEV das nur bedingt anzumerken.