Montabaur
Eisbachtaler B-Junioren bezwingen weiteres Spitzenteam

Mit seinem Kopfballtor kurz vor Schluss sorgte Dominik Laux (im schwarzen Dress) für den knappen aber verdienten 3:2-Heimsieg der Spvgg EGC Wirges im A-Jugend-Rheinlandligaspiel gegen die SG Betzdorf. Foto: Michelle Saal

Michelle Saal

Montabaur. Der überregional spielende Fußballnachwuchs aus der Region lieferte am Wochenende wieder teils packende Begegnungen.

Lesezeit 3 Minuten
A-Jugend RheinlandligaSpvgg EGC Wirges – SG Betzdorf 3:2 (1:1). Die Wirgeser begannen schwungvoll und verdienten sich die frühe Führung durch Mazlum Sari, der eine Hereingabe Marvin Severins zum 1:0 verwertete (8.). In der Folge ließ die EGC zahlreiche Hochkaräter ungenutzt und verfiel mit zunehmender Spieldauer in Selbstgefälligkeiten, anstatt weiter zielstrebig zu spielen.

Ressort und Schlagwörter