Ein Wachszieher lässt den Mainzer Dom im Lichterglanz erstrahlen
Mainz
Ein Wachszieher lässt den Mainzer Dom im Lichterglanz erstrahlen
In der Werkstatt von Franz-Hubertus Tusar gehen die Lichter so schnell nicht aus. Besonders Pfarreien in ganz Rheinhessen schätzen seine selbst gefertigten Kerzen.
Harry Braun
Mainz - Wenn der Adventskranz im Mainzer Dom im Lichterglanz erstrahlt, dann ist das nicht zuletzt der Verdienst einer kleinen Manufaktur: Die 50 Zentimeter hohen und 10 Zentimeter dicken Kerzen hat Franz-Hubertus Tusar in einem Hinterhof der Binger Straße selbst gefertigt.
Mainz – Wenn der Adventskranz im Mainzer Dom im Lichterglanz erstrahlt, dann ist das nicht zuletzt der Verdienst einer kleinen Manufaktur:
Die 50 Zentimeter hohen und 10 Zentimeter dicken Kerzen hat Franz-Hubertus Tusar in einem Hinterhof der Binger Straße selbst gefertigt.