Kruft
Ein Festtag für engagierte Fußball-Ehrenamtler

Beim Ehrenamtstag des Fußballkreises Rhein/Ahr standen jene im Rampenlicht, die ansonsten eher hinter den Kulissen wirken. Foto: Hans-Josef Schneider

schneider

Kruft. Zum 20. Mal haben die Fußballer der Region den roten Teppich für die Ehrenamtler ausgerollt. Auch diesmal hatte der Fußballkreis Rhein/Ahr bei der Wahl des Veranstaltungsortes für den DFB-Treffpunkt Ehrenamt einen Volltreffer gelandet. Die DJK Kruft/Kretz hat schon mehrfach Professionalität bei der Ausrichtung von Großereignissen bewiesen. So erinnerte Moderator Stephan Pauly an das Rheinlandpokal-Finale im Juni 2007, als TuS Oberwinter erst in der Verlängerung an Eintracht Trier scheiterte.

Lesezeit 5 Minuten
Kruft. Zum 20. Mal haben die Fußballer der Region den roten Teppich für die Ehrenamtler ausgerollt. Auch diesmal hatte der Fußballkreis Rhein/Ahr bei der Wahl des Veranstaltungsortes für den DFB-Treffpunkt Ehrenamt einen Volltreffer gelandet. Die DJK Kruft/Kretz hat schon mehrfach Professionalität bei der Ausrichtung von Großereignissen bewiesen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden