Reiten Spannendes Springen zum Turnierende
: Ehepaar Deppe beim Reitturnier in Saffig auf Platz zwei und drei
Reiten Spannendes Springen zum Turnierende
Ehepaar Deppe beim Reitturnier in Saffig auf Platz zwei und drei
Fehlerfrei blieb Michael Deppe mit Eastwood beim S-Springen seines Vereins RuZV Saffig, doch die Zeit des Duos reichte nur zu Platz drei hinter Michael Scheid und Deppes Ehefrau Sandra, die Zweite wurde. Foto: Ute Lisges ute lisges
Saffig. Drei Tage Springturnier fanden in Saffig in einem Springen der schweren Klasse mit Siegerrunde ihren Abschluss. Sieger wurde der für Montabaur startende Manfred Scheid, der das Ehepaar Sandra und Michael Deppe auf die Plätze zwei und drei verwies.
Lesezeit 3 Minuten
Von der Klasse A bis hin zu einer Prüfung der Klasse S reichte das Angebot für die Reiter, zusätzlich brachten diese ihren Pferdenachwuchs in diversen Springpferdeprüfungen an den Start. Bereichert wurde das Geschehen durch einen Stilspringwettbewerb für den zweibeinigen Nachwuchs und einen Pony-Führzügelwettbewerb für die Jüngsten.