Tiefenbach
Dix gewinnt bei Regen und Sonnenschein

Simon Dix von den MSF Tiefenbach überzeugte beim 41. und 42. Wildburgcup in seinem Honda Civic Type R mit guten Leistungen in der Klasse 5, am zweiten Wettkampf reichte es sogar zum Gruppensieg.

xxxx

Tiefenbach. Die Motorsportfreunde (MSF) Tiefenbach riefen zum 25. Mal die Bergslalomfahrer des NAVC (Neuer Automobil- und Verkehrs-Club) zu ihrem Automobilslalom an den Fuße des Soonwalds. 145 Teilnehmer folgten diesem Aufruf zum 41. und 42. Wildburgcup auf der 2000 Meter langen Slalomstrecke auf der L108 zwischen Tiefenbach und Kreershäuschen. Die Fahrer trotzten dabei dem teilweise katastrophalem Regenwetter am Samstag und wurden dafür sonntags mit Sonnenschein belohnt. Den Gesamtsieg am Samstag bei strömenden Regen sicherte sich Olaf Jentsch auf Opel Kadett C Coupe von der RG Oberberg. Am Sonntag gewann Sven Koob auf seinem Fiat Uno den 42. Wildburgcup. Koob startet für die IMS Schlierbachtal.

Tiefenbach. Die Motorsportfreunde (MSF) Tiefenbach riefen zum 25. Mal die Bergslalomfahrer des NAVC (Neuer Automobil- und Verkehrs-Club) zu ihrem Automobilslalom an den Fuße des Soonwalds. 145 Teilnehmer folgten diesem Aufruf zum 41. und 42. Wildburgcup auf der 2000 Meter langen Slalomstrecke auf der L108 zwischen Tiefenbach und Kreershäuschen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden