Kreis Birkenfeld
Die SG Idarwald muss im Spitzenspiel gegen den FC Hohl die Balance finden

Ab und zu muss man auch in der A-Klasse einstecken. Buhlenbergs Spielertrainer Alexis Currier fliegt nach einer Attacke von Niederwörresbachs Paul Melcher durch die Luft. Doch es sieht wilder aus als es war. Currier kann ohne Probleme am heutigen Samstag gegen den SV Bundenbach mitmischen. Foto: Manfred Greber

Greber

Kreis Birkenfeld. Die Spitze der Fußball-A-Klasse ist enger zusammengerückt. Aufsteiger FC Hohl Idar-Oberstein hat in Oberbrombach seine erste Niederlage kassiert und musste dem SC Birkenfeld die Tabellenführung überlassen. Die SG Idarwald liegt als Dritter nach drei Siegen in Folge wieder in Schlagdistanz zum Führungsduo. Am Sonntag, 15 Uhr, kommt es in Rhaunen zum Verfolgerduell: Das Idarwald-Team erwartet den FC Hohl und kann mit einem Sieg an seinen Gästen vorbeiziehen.

Lesezeit 3 Minuten
Joachim Seithel nimmt den Verlust des ersten Platzes ohne großes Murren zur Kenntnis. „Wenn mir einer vor drei Monaten gesagt hätte, dass wir nach dem zehnten Spieltag unter den ersten drei, vier sind, hätte ich das sofort unterschrieben“, sagt der Trainer des FC Hohl.

Ressort und Schlagwörter