Klasse 3 - Verbandsliga
Die sechsteilige Heimserie endet für Kastel 06 wie gewohnt

Am Boden: Momentan gelingt es Fußball-Verbandsligist FVgg Kastel 06 (Christian Neumann, mit Kotrainer Andreas Thielen) nicht den Schalter umzudrehen. Auch gegen Eintracht Wetzlar unterlagen die 06er. Foto: Bernd Eßling

Bernd Eßling

Das lange Warten auf die große Wende geht weiter. Fußball-Verbandsligist FVgg Kastel 06 beendete die sechsteilige Reihe seiner Heimspiele mit der fünften Saisonniederlage und steht nach den 1:2 (1:2) gegen Eintracht Wetzlar vor schwierigen Wochen.

Lesezeit 2 Minuten
Das lange Warten auf die große Wende geht weiter. Fußball-Verbandsligist FVgg Kastel 06 beendete die sechsteilige Reihe seiner Heimspiele mit der fünften Saisonniederlage und steht nach den 1:2 (1:2) gegen Eintracht Wetzlar vor schwierigen Wochen. Denn nun folgen vier Auswärtspartien in Serie, und die Abstiegsplätze sind nach dem siebten Spieltag hautnah.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden