Oberwinter
Der Vorletzte Mülheim-Kärlich II genießt bei Oberwinters Trainer Lopez eine Menge Respekt

Angeschlagen, aber lange nicht K.o. - auch wenn der TuS Oberwinter (hier mit Mario Brötz) personell derzeit einige Probleme hat, will der Tabellendritte seine verbleibenden beiden Heimspiele vor der Winterpause natürlich gewinnen. Foto: Vollrath

Hans-Jürgen Vol

Oberwinter. Zwei Partien hat der Tabellendritte TuS Oberwinter in der Fußball-Bezirksliga Mitte noch vor der Winterpause zu absolvieren. Blickt man auf das Tableau, dann sollten gegen den Vorletzten, die SG 2000 Mülheim-Kärlich II, und gegen die SG Argenthal zwei Siege vor eigener Kulisse drin sein. Doch davon will TuS-Coach Tomas Lopez erst einmal nichts wissen. Im Gegenteil, er warnt sogar vor dem Heimspiel am Samstag ab 17 Uhr gegen die Reserve aus Mülheim-Kärlich. "Jeder weiß, wie schwer wir uns im Hinspiel getan haben. Da haben wir einfach nur Glück gehabt", erinnert sich Lopez.

Oberwinter. Zwei Partien hat der Tabellendritte TuS Oberwinter in der Fußball-Bezirksliga Mitte noch vor der Winterpause zu absolvieren. Blickt man auf das Tableau, dann sollten gegen den Vorletzten, die SG 2000 Mülheim-Kärlich II, und gegen die SG Argenthal zwei Siege vor eigener Kulisse drin sein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden