Ja, ist denn heut' schon Karneval? Für die Handballerinnen des TuS Weibern allemal. Nach dem vollbrachten Handball-Wunder warfen sich die Heldinnen von Altlandsberg flugs in Schale, um das freudige Ereignis in gebührendem Rahmen zu begehen.
Alle Fotos auf dieser Seite: Andreas Walz
Andreas Walz
Frauenhandball - Seit Samstag, 19.43 Uhr, steht es fest: Die Handballerinnen des TuS Weibern gehören wieder zum Elitekreis der ersten Bundesliga. Mit einem hart erkämpften 28:25 (13:13)-Erfolg beim MTV Altlandsberg lösten die Vulkan-Ladies das begehrte Ticket.
Lesezeit 2 Minuten
Frauenhandball – Seit Samstag, 19.43 Uhr, steht es fest: Die Handballerinnen des TuS Weibern gehören wieder zum Elitekreis der ersten Bundesliga. Mit einem hart erkämpften 28:25 (13:13)-Erfolg beim MTV Altlandsberg lösten die Vulkan-Ladies das begehrte Ticket und verwiesen die höher eingeschätzte Konkurrenz aus Nellingen (35:26 gegen die SGH Rosengarten) dank des besseren Torverhältnisses auf Rang drei.