A-Klasse: Jan Schmidt steuert Dreierpack zum 5:3-Sieg bei - Buhlenbergs Melwin Römer trifft beim 9:1 sogar viermal
Der SV Niederwörresbach siegt auch in Rhaunen – Der SV Mittelreidenbach nimmt den VfL Weierbach auseinander
Im Breitenthaler Strafraum brennt die Luft, aber TuS-Torhüter Timo Weyand klärt per Faustabwehr. In der Nachspielzeit hatte er aber das Nachsehen und kassierte den Siegtreffer der Spvgg Nahbollenbach. Foto: Greber
Greber

M Kreis Birkenfeld. In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld hat Primus SV Niederwörresbach die nächste Hürde übersprungen. Der Tabellenführer siegte bei der SG Idarwald mit 5:3 und bewahrte damit seinen Sieben-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Bollenbacher SV, der selbst einen souveränen 6:1-Erfolg über Hoppstädten II feierte. Dahinter lauern, mit drei Punkten, aber auch einem Spiel weniger, die punktgleichen SV Buhlenberg und VfR Baumholder II. Im Kellerduell besiegte Hennweiler den FC Hohl und kam damit bis auf einen Zähler an die „Finsterheckern“, die auf dem ersten sicheren Nichtabstiegsplatz stehen, heran.

Lesezeit 3 Minuten
SG Idarwald. SV Niederwörresbach 3:5 (1:2). Nachdem sich beide lange Zeit gegenseitig neutralisiert hatten, brachte Tim Schuf (36.) Idarwald in Front. Doch zur Pause führten die Gäste, denn Jan Schmidt (41.) und Patrik Schmidt (44.) drehten die Partie innerhalb von drei Minuten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden