Titel erfolgreich verteidigt: Der Alte-Herren-Futsal-Kreismeister FCV Merxheim mit (hinten von links) Michael Nikodemus, Mike Marcaccini, Ralf Maiwald, Pascal Klein, Christian Mitchell sowie (vorne von links) Sebastian Schulz, Torwart Thomas Kuhn und Christian Lamm. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Bad Kreuznach. Der Vorjahressieger, der FCV Merxheim, setzte sich bei der Futsal-Kreismeisterschaft der Ü32-Fußballer in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle erneut als verdienter Sieger durch. Im gesamten Turnierverlauf musste sich das Team einzig im letzten Spiel gegen die SG Guldental mit 0:2 geschlagen geben. Alle anderen Begegnungen gewannen die Merxheimer, die sich mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 11:2 mit dem Pokal in der Hand verabschieden durften.
Lesezeit 1 Minute
Dicht dahinter landete die punktgleiche, aber mit dem etwas schlechteren Torverhältnis ausgestattete SG Guldental auf dem zweiten Rang. Bei einem 4:0-Sieg der Guldentaler gegen den FCV Merxheim hätte die SG am Ende auf dem Thron gestanden, doch die Merxheimer brachten den tabellarischen Vorsprung über die Zeit.