Fußball-Verbandspokal: SC Idar-Oberstein am Mittwochabend zu Gast in Desloch - Baumgartner kündigt Veränderungen an: „Das Spiel heißt nicht Meisenheim gegen Baumgartner“ – SC Idar im Verbandspokal in Desloch Gast
Fußball-Verbandspokal: SC Idar-Oberstein am Mittwochabend zu Gast in Desloch - Baumgartner kündigt Veränderungen an
„Das Spiel heißt nicht Meisenheim gegen Baumgartner“ – SC Idar im Verbandspokal in Desloch Gast
Es scheint nur so, als sei Andy Baumgartner jetzt auch Kameramann im Haag. Nach wie vor ist er natürlich Trainer des SC Idar-Oberstein und als solcher möchte er im Verbandspokal gegen Meisenheim weiterkommen. Foto: Benny Werle Werle
Idar-Oberstein. Wenn der SC Idar-Oberstein am Mittwochabend (19 Uhr) im Fußball-Verbandspokal in Desloch bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach antritt, dann ist das einerseits für SC-Trainer Andy Baumgartner und eine ganze Reihe seiner Akteure die Konfrontation mit der eigenen, erfolgreichen, Vergangenheit, andererseits aber vor allem ein hochspannender, prestigeträchtiger Vergleich zweier Konkurrenten aus der Verbandsliga.
Andy Baumgartner weiß natürlich nur zu gut, dass er als ehemaliger, äußerst erfolgreicher Meisenheimer Trainer und heutiger SC-Coach vor dem Aufeinandertreffen der beiden Klubs im Verbandspokal im Mittelpunkt des Interesses steht – erstens, weil er eben vom einen zum anderen Verein gewechselt ist und zweitens, weil ihm, zum Teil über Umwege, nahezu eine komplette Mannschaft gefolgt ist.