Das attraktivste Heimspiel der Saison für den SC Idar
Idar-Oberstein
Das attraktivste Heimspiel der Saison für den SC Idar
"Ich war's", zeigt der Brasilianer Alex an, nachdem er das 5:4 für den SC Idar gegen den Ludwigshafener SC geschossen hatte und während er von seinen Teamkollegen bejubelt wurde. Nun kommt Hassia Bingen. Foto: Greber
Greber
Idar-Oberstein. Aus Sicht des SC Idar-Oberstein hält sich die Attraktivität der Fußball-Verbandsliga in einem überschaubaren Rahmen. Die meisten Gegner der Schmuckstädter haben trotz ordentlicher Qualität alles alles andere als klangvolle Namen und nur mit den wenigsten verbindet den SC Idar-Oberstein so etwas wie Rivalität oder eine Geschichte aus vielen Duellen. Am Freitagabend ist das anders. Um 19 Uhr tritt im Idarer Haag Hassia Bingen an.
Lesezeit 3 Minuten
Idar-Oberstein. Aus Sicht des SC Idar-Oberstein hält sich die Attraktivität der Fußball-Verbandsliga in einem überschaubaren Rahmen. Die meisten Gegner der Schmuckstädter haben trotz ordentlicher Qualität alles alles andere als klangvolle Namen und nur mit den wenigsten verbindet den SC Idar-Oberstein so etwas wie Rivalität oder eine Geschichte aus vielen Duellen.