Heimweiler
Chöre aus dem Kirner Land sorgten für Stimmung
Der MGV Krebsweiler-Heimberg bei seinem Auftaktlied am Sonntagnachmittag im Heimweilerer Bürgerhaus. Es dirigiert Chordirektor Peter Nerschbach.
Martin Köhler

Heimweiler. Das traditionsreiche Gemeinschaftskonzert der Chöre in der Verbandsgemeine Kirn-Land fand am Sonntagnachmittag eine gelungene Fortsetzung. Die Sänger trafen sich im Heimweilerer Bürgerhaus.

Lesezeit 1 Minute
Mit dabei waren der MGV Hochstätten (Leitung: Ramona Wöllstein), der MGV Gemischter Chor Limbach (Leitung: Ester Huck), der Engelchor Simmertal (Leitung: Adelheid Engel), die Hunsrücklerchen aus Schneppenbach (Leitung: Heike Schäfer), der Gemischte Chor Meckenbach und die Gastgeber, der MGV Krebsweiler-Heimberg (beide geleitet von Chordirektor Peter Nerschbach).

Ressort und Schlagwörter