Der Ex-Burgbrohler Lars Bohm (rechts) erzielte für Wirges zwar früh das 1:0, am Ende aber setzte sich die SpVgg Burgbrohl (links Bünyamin Kilic) noch mit 4:1 durch - nicht zuletzt auch deshalb, weil die Gäste ihre Chancen zum 2:0 vergeben hatten. Foto: Vollrath
vollrath
Burgbrohl. Beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl läuft es wieder. Kaltschnäuzig hat die Elf von Trainer Klaus Adams bei hochsommerlichen Temperaturen einen schmeichelhaften 4:1 (3:1)-Sieg gegen die Spvgg Wirges eingefahren und sich auf Rang elf in der Tabelle vorgeschoben. "Zuerst hatten wir absolut keine Ordnung im Spiel. Aus dem Nichts heraus haben wir die Partie gedreht. Ich bin glücklich, dass wir mal wieder drei Punkte geholt haben", freute sich Adams über den bislang dritten Saisonsieg.
Lesezeit 2 Minuten
Burgbrohl. Beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl läuft es wieder. Kaltschnäuzig hat die Elf von Trainer Klaus Adams bei hochsommerlichen Temperaturen einen schmeichelhaften 4:1 (3:1)-Sieg gegen die Spvgg Wirges eingefahren und sich auf Rang elf in der Tabelle vorgeschoben.