Zuletzt hat sich die SpVgg Burgbrohl (links Stefan Krämer) eher sich selbst ein Bein gestellt als dem Gegner. Jedenfalls hat die Mannschaft durch individuelle Fehler bei so manchem Gegentor kräftig nachgeholfen. Nach vier Niederlagen in Folge soll nun am Freitag gegen Gonsenheim wieder ein Sieg herausspringen. Foto: Vollrath
vollrath
Burgbrohl. Nein, bei Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl herrscht in diesen Tagen nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Nachvollziehbar, nach vier Niederlagen in Folge. Und nicht nur das. Für Trainer Klaus Adams auch in Ordnung: "Wäre es in dieser Situation anders, wäre es auch nicht richtig. Bei uns hat jetzt eben nicht jeder gute Laune."
Burgbrohl. Nein, bei Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl herrscht in diesen Tagen nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Nachvollziehbar, nach vier Niederlagen in Folge. Und nicht nur das. Für Trainer Klaus Adams auch in Ordnung: „Wäre es in dieser Situation anders, wäre es auch nicht richtig.