Sponsheim
Bundesliga: TTG gewinnt zum Abschluss 6:4 gegen TuSEM Essen

Das erfolgreiche Team der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim mit (von links) Ding Yaping, Hana Matelova, Britt Eerland und Dana Cechova, das hier den TTG-Vorsitzenden Joachim Lautebach einrahmt, bleibt in dieser Besetzung auch in der kommenden Runde zusammen. Foto: Petra Steyer

Privat

Sponsheim - Markus Baisch, der Präsident des Rheinhessischen Tischtennisverbands, hängte als Vertreter des DTTB den Spielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim nach dem 6:4-Sieg über TuSEM Essen die Silbermedaillen um den Hals. Der letzte Erfolg wäre nicht mehr notwendig gewesen. Die Binger Frauen standen schon vor dem letzten Play-off-Spieltag als Deutscher Vizemeister fest. Doch vor heimischer Kulisse - immerhin hatten noch einmal über 200 TTG-Anhänger den Weg in das Ausweichquartier in Sponsheim gefunden - ließ es sich mit einem Sieg im Rücken besser feiern.

Lesezeit 2 Minuten
Sponsheim – Markus Baisch, der Präsident des Rheinhessischen Tischtennisverbands, hängte als Vertreter des DTTB den Spielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim nach dem 6:4-Sieg über TuSEM Essen die Silbermedaillen um den Hals. Der letzte Erfolg wäre nicht mehr notwendig gewesen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden