Andernach
Broska: Rheinlandmeister ohne jeden Satzverlust

Florian Broska vom TC Blau-Weiß Bad Ems kämpfte und spielte sich bei den Rheinlandmeisterschaften im Andernacher Tennistreff ohne Satzverlust durch die Männer-Konkurrenz.

Andreas Walz

Andernach. Ein Tennis-Turnier wie aus einem Guss: Florian Broska vom TC Blau Weiß Bad Ems sicherte sich in Andernach den Rheinland-Hallentitel in überaus souveräner Manier ohne jeden Satzverlust. "Er war der klar beste Spieler im Feld", lobte der unterlegene Finalist Philipp Gödtel den neuen Meister. Bei den Frauen wiederholte Fabienne Schmidt ihren Vorjahres-Erfolg.

Lesezeit 3 Minuten
Andernach. Ein Tennis-Turnier wie aus einem Guss: Florian Broska vom TC Blau Weiß Bad Ems sicherte sich in Andernach den Rheinland-Hallentitel in überaus souveräner Manier ohne jeden Satzverlust. „Er war der klar beste Spieler im Feld“, lobte der unterlegene Finalist Philipp Gödtel den neuen Meister.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden