Brand in Rückeroth: Familienvater hat Frau und Kinder getötet - Mutter und Kinder waren schon vorher tot
Rückeroth
Brand in Rückeroth: Familienvater hat Frau und Kinder getötet - Mutter und Kinder waren schon vorher tot
Da es keinerlei Anzeichen für eine auch irgendwie geartete Beteiligung Außenstehender gibt, werden die polizeilichen Ermittlungen nicht fortgeführt.
Sascha Ditscher
Rückeroth - Es war wohl eine Verzweiflungstat, durch die in Rückeroth eine ganze Familie starb: Der 53-jährige Familienvater hatte seine Frau und seine beiden Kinder bereits getötet, bevor die Flammen ausbrachen und er auch im Rauch erstickte.
Lesezeit 2 Minuten
Rückeroth – Der Brand in Rückeroth, bei dem Freitag vier Menschen gestorben sind, ist Folge einer Familientragödie.
Rückeroth – Es war wohl eine Verzweiflungstat, durch die in Rückeroth eine ganze Familie starb: Der 53-jährige Familienvater hatte seine Frau und die beiden Kinder bereits getötet, bevor die Flammen ausbrachen und er auch im Rauch erstickte.