American Football: Thunderbirds-Trainer gibt seiner zweiten Reihe eine Bewährungschance
Bitte keine Aussetzer mehr
Kick-off: Die Thunderbirds spielen am Sonntag erneut vor heimischem Publikum im Stadion Salinental und wollen die Tabellenführung in der Oberliga ausbauen. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Bad Kreuznach. Auf seinem Drei-Punkte-Vorsprung will sich Oberliga-Tabellenführer Bad Kreuznach Thunderbirds nicht ausruhen. „Wir wollen unsere Fehler abstellen, um dadurch noch dominanter zu werden“, sagt Jochen Schmitt vor dem Heimspiel am Sonntag, 15 Uhr, gegen die Bürstadt Redskins.

Der Headcoach der American Footballer von der Nahe ergänzt: „Natürlich wollen wir auch die Punkte mitnehmen.“ Spielbestimmend waren die Thunderbirds schon gegen die Offenbach Rhein-Main Rockets, doch das Ergebnis fiel mit 17:0 für Schmitts Geschmack zu dürftig aus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden