Fußball-Aus der Oberliga ans Felseneck
Bezirksliga: Tim Hulsey trainiert den TuS Hackenheim
Tim Hulsey hat bisher in 14 Oberliga-Einsätzen für den FC Karbach ein Tor bejubeln können. Im Sommer wird Hulsey Spielertrainer beim TuS Hackenheim. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Hackenheim. Das ist ein echter Coup: Fußball-Bezirksligist TuS Hackenheim hat für die kommende Saison Tim Hulsey als Spielertrainer verpflichtet. Der 31-jährige spielt momentan in der Oberliga für den FC Karbach, zuvor war der aus Hackenheim stammende Offensivspieler für den SC Idar-Oberstein, Hassia Bingen und die Spvgg Ingelheim in Ober- und Verbandsliga am Ball. Und natürlich für die SG Eintracht Bad Kreuznach, die Hulsey als Kapitän ab 2014 von der Bezirksliga über die Landes- zurück in die Verbandsliga führte. Für die Eintracht debütierte Hulsey als 18-Jähriger in der Saison 2006/2007 unter Trainer Karl-Heinz Halter in der Oberliga.

„Wir sind sehr glücklich, dass das geklappt hat, und auch ein Stück weit stolz, dass sich Tim für uns entschieden hat“, sagt TuS-Vorstandsmitglied Marian Ristow, der die Gespräche gemeinsam mit Abteilungsleiter Klaus Rehbein und Fabrice Herberger, dem neuen sportlichen Leiter des Bezirksligisten, geführt hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden