Eine beeindruckende Zwischenbilanz ziehen die Organisatoren des Hilfsfonds Kirner Land: Herbert Wirzius (von links), Gudrun Wiest und Peter Wilhelm Dröscher wollen Kinder stärken, sie gesund und stark machen. Armin Seibert
Kirn - Eine beeindruckende Zwischenbilanz zieht der Hilfsfond Kirner Land, der ein knappes Jahr nach seiner Gründungsveranstaltung schon mehr als 40 mal unbürokratisch und schnell helfen konnte, wenn Kinder in Not gerieten oder die Schulprojekte zur Suchtprävention Klasse 2000 zu finanzieren waren.
Kirn – Eine beeindruckende Zwischenbilanz zieht der Hilfsfond Kirner Land, der ein knappes Jahr nach seiner Gründungsveranstaltung schon mehr als 40 mal unbürokratisch und schnell helfen konnte, wenn Kinder in Not gerieten oder die Schulprojekte zur Suchtprävention Klasse 2000 zu finanzieren waren.