Lokal Z-Blaulicht
Becken gebrochen? Radlerin kollidiert mit Rollerfahrer

Mainz - Radlerin angefahren und dann geflüchtet - am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einer Radfahrerin auf einem Wirtschaftsweg in der Gemarkung Gonsenheim.

Lesezeit 1 Minute

Mainz – Radlerin angefahren und dann geflüchtet – am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einer Radfahrerin auf einem Wirtschaftsweg in der Gemarkung Gonsenheim.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 53-jährige Frau mit die Verlängerung des Grasweges aus Richtung Coface-Arena nach Gonsenheim. Ein bisher unbekannter Rollerfahrer war auf dem Wirtschaftsweg von Finthen kommend parallel zur Saarstraße unterwegs. An der Kreuzung der Wege kollidierten die Fahrer. Der Rollerfahrer stieß frontal in die Seite der 53-Jährigen, beide stürzten auf die Fahrbahn.

Der Rollerfahrer stieg wieder auf und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern. Die 53-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Beckenfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beschreibung des Rollerfahrers: etwa 1,80 Meter groß, braune Haare zu einem Zopf gebunden, kein Helm. Der Roller war grau-blau und hatte ein blaues Versicherungskennzeichen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Mainz 2, Telefon 06131/654210.