Billard BC Fischbach Eight Balls starten am Samstag zu Hause in die Saison - 2019 nimmt der Klub an den US Open teil: BC Fischbach: Billard-Oberliga und US Open in Las Vegas
Billard BC Fischbach Eight Balls starten am Samstag zu Hause in die Saison - 2019 nimmt der Klub an den US Open teil
BC Fischbach: Billard-Oberliga und US Open in Las Vegas
Die erste Mannschaft des BC Fischbach Eight Balls vor dem Saisonstart in die Billard-Oberliga. Das Fischbacher Team empfängt am Samstag zum Auftakt den PBF Blieskastel 2 in der „Blauen Grotte“ in Fischbach. das Duell beginnt um 15 Uhr. Foto: BC Fischbach Dominik Huber
Fischbach. Oberligasport gibt es am Samstag in der „Blauen Grotte“ in Fischbach zu bewundern. Um 15 Uhr startet dort der BC Fischbach Eight Balls in die Billardsaison. Dominik Huber, der Schriftführer des Fischbacher Billardklubs erklärt: „Wir bilden eine kleine Gemeinschaft von derzeit 16 Billardinteressierten um unserem Hobby nicht nur durch gelegentliches Spielen, sondern auch durch gezieltes Training nachzugehen.“
Lesezeit 2 Minuten
Um ihr Können nicht nur in ihrem Spiellokal, in der Blauen Grotte, oder innerhalb ihres Vereins zu demonstrieren, nehmen die Fischbacher am Ligaspielbetrieb der Deutschen Billard Union (DBU) teil. Aufgrund der räumlichen Nähe zum Nachbarbundesland, starten die Fischbacher im Saarland.