Kreisliga B Süd SG Herschbach-Schenkelberg siegt dank Kevin Hörle bei SG Elbert
B Süd: SG Niedererbach schiebt sich auf den zweiten Tabellenplatz - SG Herschbach-Schenkelberg siegt dank Kevin Hörle bei SG Elbert

Kreisgebiet. Gewinner des dritten Spieltags der Kreisliga B Süd, der bereits am Mittwoch begann, ist die SG Haiderbach/Sessenbach, die mit ihrem 4:2-Sieg in Horbach ihre Spitzenposition festigte. In die erste Verfolgerrolle hat sich die SG Niedererbach mit einem 5:2 gegen Siershahn geschoben und damit gleichzeitig ihre noch punktlosen Gäste weiter zum Tragen der Roten Laterne verurteilt.

Lesezeit 2 Minuten

SG Hundsangen II – SV Thalhausen 2:1 (0:1). Auf dem schwer bespielbaren Holperrasen in Hund-sangen gingen die Gäste überraschend früh durch Jörg Stellmacher (12.) in Führung und verteidigen diese vor 50 Zuschauern bis zur Pause.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden