Ausstellung Regionale Händler präsentieren sich am 20. und 21. April – E-Mobilität als Leitthema
Autokino als Attraktion beim 39. Automobilsalon
Soll eine besondere Attraktion des nächsten Automobilsalons werden: Für die Pfingstwiese wurde ein Autokino verpflichtet (das Foto zeigt eine Aktion im Saarland). In Bad Kreuznach können etwa 200 Fahrzeuge pro Vorstellung zugelassen werden. Foto: Veranstalter
frei

Bad Kreuznach. Beim 39. Bad Kreuznacher Automobilsalon will Pro City als Veranstalter die E-Mobilität als Leitthema in den Mittelpunkt stellen. Zudem sollen alle neuen Fahrzeugmodelle, mit denen sich die regionalen Händler am Samstag und Sonntag, 21. und 22. April, auf der Pfingstwiese präsentieren werden, deutlich gekennzeichnet sein, damit sich die Besucher der großen Freiluft-Automobilausstellung besser über die aktuellen Entwicklungen am Automobilmarkt informieren können.

Pro-City-Vorsitzender Dirk Alsentzer verrät: „Wir haben neue Marken und viele attraktive Aussteller für den Automobilsalon gewinnen können. Die Automobilbranche ist zuversichtlich, dass 2018 das fünfte Wachstumsjahr in Folge werden könnte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden