<span>Ausstellung</span><span> Regionale Händler präsentieren sich am 20. und 21. April – E-Mobilität als Leitthema </span>
: Autokino als Attraktion beim 39. Automobilsalon
Ausstellung Regionale Händler präsentieren sich am 20. und 21. April – E-Mobilität als Leitthema
Autokino als Attraktion beim 39. Automobilsalon
Soll eine besondere Attraktion des nächsten Automobilsalons werden: Für die Pfingstwiese wurde ein Autokino verpflichtet (das Foto zeigt eine Aktion im Saarland). In Bad Kreuznach können etwa 200 Fahrzeuge pro Vorstellung zugelassen werden. Foto: Veranstalter frei
Bad Kreuznach. Beim 39. Bad Kreuznacher Automobilsalon will Pro City als Veranstalter die E-Mobilität als Leitthema in den Mittelpunkt stellen. Zudem sollen alle neuen Fahrzeugmodelle, mit denen sich die regionalen Händler am Samstag und Sonntag, 21. und 22. April, auf der Pfingstwiese präsentieren werden, deutlich gekennzeichnet sein, damit sich die Besucher der großen Freiluft-Automobilausstellung besser über die aktuellen Entwicklungen am Automobilmarkt informieren können.
Pro-City-Vorsitzender Dirk Alsentzer verrät: „Wir haben neue Marken und viele attraktive Aussteller für den Automobilsalon gewinnen können. Die Automobilbranche ist zuversichtlich, dass 2018 das fünfte Wachstumsjahr in Folge werden könnte.