Simmern
Ausrichter VfR Simmern räumt richtig ab

Zwei zweite Plätze und ein erster Platz über 50 Meter Kraulbeine lautete die persönliche Ausbeute von VfR-Schwimmerin Lina Dämgen bei den Bezirksmeisterschaften in Simmern. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. Die offenen Bezirksmeisterschaften des Bezirks Nahe haben zum ersten Mal im Simmerner Hallenbad stattgefunden. Der VfR war nicht nur der Ausrichter, sondern stellte auch mit Abstand die beste von neun teilnehmenden Mannschaften.

Lesezeit 1 Minute
Bei der offenen Wertung – es werden alle Jahrgänge gemeinsam ausgezählt – belegte der VfR Simmern in der Mannschaftswertung mit 18 ersten, 17 zweiten und 14 dritten Plätzen Platz eins. Dahinter folgten der Idarer TV und der SFC Nahetal Bad Kreuznach. Auch in den Jahrgangswertungen stand der VfR mit großem Abstand auf Platz eins: 91 Mal gab es Gold, 56 Mal Silber und 14 Mal Bronze.

Ressort und Schlagwörter