Auma Obamawirbt in Mainz für Projekte in Afrika: Mein Bruder hilft mir helfen
Rheinland-Pfalz
Auma Obamawirbt in Mainz für Projekte in Afrika: Mein Bruder hilft mir helfen
Nah an den Menschen in Afrika: Auma Obama (links), die Halbschwester von US-Präsident Barack Obama, versucht, mittellosen Jugendlichen durch Sport- und Bildungsangebote eine Perspektive zu eröffnen. Ihr soziales Engagement profitiert natürlich davon, dass ihr Bruder im Weißen Haus residiert.
Care
Rheinland-Pfalz. Wie wird sie sein, die Halbschwester des mächtigsten Mannes der Welt? Auma Obama beantwortet die Frage wenige Minuten später selbst, als sie das Favorite Parkhotel in Mainz betritt. Lächelnd tritt sie vor die Mitglieder des rheinland-pfälzischen Wirtschaftsrats, einer CDU-nahen Unternehmer-Organisation - eine Frau, die sofort die Temperatur im Raum verändert.
Lesezeit 3 Minuten
Rheinland-Pfalz. Wie wird sie sein, die Halbschwester des mächtigsten Mannes der Welt? Auma Obama beantwortet die Frage wenige Minuten später selbst, als sie das Favorite Parkhotel in Mainz betritt.
Obwohl sie eine kleine Frau ist, gehört sie zu den Menschen, die sofort die Temperatur in einem Raum verändern, die zum Energiepol werden.